• DE
  • ES
  • EN
  • NL
Google+twitterfacebook

Was Kunden sagen

Vielseitig, kommunikativ und effektiv.
Dies sind die am häufigsten verwendeten Wörter, wenn Sie nach Jeroen fragen.


member
Paul Wilms

Allgemeinmediziner
 

Meine eigene Seite habe ich mit einem Standardprogramm von meinem Provider erstellt und verwaltet. Als ich zusätzliche Features auf dieser Seite implementieren musste, lief ich an meine Grenzen. Ich näherte mich Jeroen um Hilfe. Er hat das sehr schnell und professionell gelöst. Das Ergebnis war auf meinen Wunsch sowie die Kosten dafür. Die Kommunikation verlief reibungslos und reibungslos. Ich habe bereits einen neuen Job gemacht, für den ich ihn eingestellt habe. Empfehlen!

member
Martin Koel

Eigentümer
Pregly.com

Jeroen ist jemand, der alles zusammenbringt. Er ist nicht nur sehr geschickt bei PHP, sondern kennt auch viele Server, Datenbanken und Sicherheit. Durch sein breites Wissen vertraue ich meinen Projekten immer mit einem guten Gefühl.

Außerdem ist er sehr klar in seiner Kommunikation und prompt mit Lieferungen.

Wenn Sie die Chance haben Um ihn einzustellen, würde ich es definitiv nehmen!

Eric Jones
Eric Jones

Projektmanager
ABN AMRO

Ich habe auf angenehme Weise mit Jeroen zusammengearbeitet. Er ist kommunikativ stark und ich fühlte, dass er sehr in das Projekt involviert war. Er hat Stunden in dem Projekt verbracht, um die Fristen einzuhalten, die ich als Vergnügen erlebt habe. Er ist im Lösungsmodus, stört nie und geht immer zur Lösung. Er ist natürlich auch ein erfahrener Programmierer!



Robert Vlug
Robert Vlug

Autor
'Webshop für Dummies'

Eine vielseitige, intelligente Person, die auf normale Weise kommunizieren kann. Zuverlässig, effektiv. Während der Zusammenarbeit habe ich viel von ihm gelernt.

member
Wai Keun Man

Tester
Telfort

Als sehr sachkundiger Mensch war er bei der Bereitstellung von Lösungen immer einen Schritt voraus. Ein Vergnügen, mit zu arbeiten.




Rufen Sie jetzt  +31 (0) 20-7775488  an, dann können Sie ihre Erfahrungen bald teilen.