• DE
  • ES
  • EN
  • NL
Google+twitterfacebook

Mein Beruf

Weitere Informationen zu Laravel, Magento, Python und WordPress finden Sie auch auf entsprechenden Seiten.


  • Portfolio - Telfort
    Telfort

    Neben allen Arten von Mini-Anwendungen und Wartung für bestehende Anwendungen habe ich ein Anwendungsframework für neue Anwendungen entwickelt. Usw. Ich habe den Registrierungs- / Authentifizierungsbereich der Website mit Hilfe von Dieses Framework (PHP, PEAR, MySQL, JavaScript, HTML, Linux, Windows).

  • PHP-Projekt ABN AMRO Smartjobs
    ABN AMRO

    Eine interne Vakanz-Website, die in Zusammenarbeit mit dem Produktinhaber, einem Interaction Designer, Designbüro Luyfel, IT Infrastructure und dem Hosting-Anbieter (PHP, MySQL, TomatoCMS, Zend Framework, LinkedIn API, Selenium, Linux, Windows) erstellt wurde.

  • Portfolio - TomTom
    TomTom

    Als PHP-Softwareentwickler habe ich die TomTom-Website beigetragen. Ich habe zum Beispiel ein Authentifizierungsmodul erstellt und das Anwendungsframework (C, OpenSSL, FreeTDS, PHP, Smarty, MSSQL, JavaScript, Linux, Windows) verbessert.

  • Portfolio - Marktplaats
    Marktplaats.nl

    Für einige Monate war ich Teil des Entwicklungsteams und verantwortlich für eine Reihe von Projekten im Bereich Website und Management (PHP, PEAR, Smarty, MySQL, JavaScript, Linux, Windows).

  • Webshop für Dummies
    Een eigen webwinkel voor Dummies

    Ich habe meine Einsichten in das Kapitel Sicherheit in dem Buch "A Dummies Web Store" eingebracht.

  • Trojaner-Scan
    Trojan scan

    Trojan Scan ist mein eigenes Produkt, das ich als Open Source zur Verfügung gestellt habe. Es ist ein Tool, das Server auf die Anwesenheit von Trojanern und anderen Tätern überwacht. In der Community ist es weit verbreitet und wird von Joe Barr im Buch "CLI for Noobies" beschrieben.

  • Portfolio - Lost Boys
    Monumenten.nl

    Als PHP-Softwareentwickler habe ich bei Lost Boys für Projekte wie Monumenten.nl und NS HISpeed (PHP, MySQL, Zend Framework, jQuery, HTML5, CSS3, Linux, Mac OS X, Windows) beigetragen.

  • Portfolio - Demon
    Demon

    ISP Demon hatte Leistungsprobleme mit einer PHP / MySQL-Anwendung, die für die Kundenbetreuung verwendet wurde. Nach der Analyse des Problems wurde die MySQL-Konfiguration modifiziert, erweitert und ihre Möglichkeiten zur Archivierung veralteter Daten (PHP, PEAR, MySQL, Linux, FreeBSD) erweitert.

  • Portfolio - Magento
    Magentron

    Magentron ist eine Website, auf der ich meine Magento-Erweiterungen verkaufe und unterstütze. Bald wird meine neue Erweiterung für die PHPlist-Integration veröffentlicht. Diese Erweiterung ist ein Hilfsmittel, um die Nutzung von Newsletters innerhalb von Magento zu vereinfachen.

  • Portfolio - Proven Models
    Proven Models

    Bewährte Modelle ist eine Sammelstelle für Modelle. Für diese Site habe ich eine Liste von Fehlern im bereits vorhandenen Code (PHP, MySQL, JavaScript, Linux, Windows) gelöst.


Wenn Sie  +31 (0) 20-7775488  jetzt anrufen, ist Ihr Projekt in 10 Minuten in guten Händen.